Sonntag, 3. Februar 2013

Neuzugänge :)

Hallo ihr lieben Bücherwürmer und alle,die es noch werden wollen!

Ich bin gerade so aufgeregt,das gibts gar nicht :D
Heute ist Sonntag und ich weiß an solchen Tagen oft nicht,was ich mit mir anfangen soll.Was macht man also als gelangweilter Mensch?Genau,man liest oder geht auf einen Flohmarkt!
Also gehe ich so über den Flomarkt und sehe plötzlich Bücher zwischen vielen alten und verstaubten Sachen! Und wie es der Zufall so will,sogar noc´h verschiedene Teile einer Reihe :))

Meine Ausbeute:

 
Tote Mädchen lügen nicht-Jay Asher
 
Ist zwar etwas vergilbt am Buchschnitt,ansonsten aber in gutem Zustand
Normalpreis:14.95€. Ich hab noch 2€ dafür bezahlt.

 
 
Rubinrot-Kertin Gier
Erster Teil der Reihe. Normalpreis:15.99€
Ich habe noch 2€ bezahlt.



                                                            Smaragdgrün-Kerstin Gier
                                                     Dritter Teil der Reihe. Normalpreis:18.95€
                                                              Ich habe noch 4€ bezahlt.



Ich freue mich so,ein Schnäppchen gemacht zu haben,denn ich habe insgesamt 8€ für Bücher bezahlt,die mich sonst 49.89€ gekostet hätten!


Was war euer letztes Schnäppchen an Büchern und wo habt ihr sie gekauft? :)



 

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen dieser tollen Bücher.
    Ich bin ein riesiger Fan von der Edelsteintrilogie,aber kauf dir lieber schonmal Smaragdgrün,denn nach Saphirblau möchtest du es bestimmt schnell lesen.
    Tote Mädchen lügen nicht ist meiner Meinung nach ein sehr bewegendes Buch

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit den Büchern ;) Sind wirklich alle gut, aber ganz besonders hat mir die Edelsteintrilogie gefallen :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen