Donnerstag, 13. November 2014

Der Lovelybooks Leserpreis 2014!

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht haben es einige von euch schon mitbekommen, zur Zeit findet die offizielle Nominierung für den Leserpreis 2014 auf lovelybooks statt.


Dies läuft so ab:

Bis zum 19. November können wir Bücher nominieren, die zwischen dem 1. Dezember 2013 und dem 31. Oktober 2014 zum ersten Mal erschienen sind. Die Bücher werden in Kategorien eingeteilt und in jeder Kategorie kommen dann 35 Bücher mit den meisten Stimmen in die letzte Abstimmungsrunde, die am 20. November startet. Die Preisträger stehen am 28. November fest und werden dann bekannt gegeben.
 
Wenn ihr nun also für eure Favoriten abstimmen wollt, folgt diesem Link:

www.lovelybooks.de/leserpreis/2014 
 
Und falls ihr neugierig seid, was ich gewählt habe, hier eine kleine Übersicht meiner Favoriten in den jeweiligen Kategorien :) Ich habe es aber zusammengefasst, wenn es ein Buch in mehreren Kategorien war

In den Kategorien:

Roman, bestes Hörbuch und bester Titel:

Sehnsucht ist ein Notfall - Sabine Heinrich

Krimi, Thriller:

Noah - Sebastian Fitzek

Liebesroman:

Barfuß im Regen - Hannah Siebern

Erotik:

True: Wenn ich mich verliere - Erin McCarthy

Jugendbücher:

Nachtsonne: Flucht ins Feuerland - Laura Newman

E-book only:

Legend das Prequel - Marie Lu

Bestes Buchcover:

Die Seiten der Welt - Kai Meyer

Lovelybooks Autor:

Kai Meyer

Ich wünsche euch viel Spaß beim Abstimmen und denkt dran: Jede Stimme zählt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen